Tauchausbildung in der Schweiz am Bodensee

Tauchschule, Tauchausbildung nach PADI Standarts am Bodensee.

Flexible Kurstermine, Privatunterricht oder in einer Gruppe von gleichgesinnten.

Privatunterricht:

Du hast den Instructor für dich alleine und der Kurs wird nach deinen Wünschen gestaltet.

Bürozeiten-Kurs:

Du kannst deine Termine während den Geschäftsöffnungszeiten flexibel gestalten. Du hast am Wochenende keine Zeit, dafür unter der Woche untertags? Dann ist das deine Option.

Gruppenkurs:

Die Termine werden in einer Gruppe von ca. 4-6 Teilnehmern besprochen, somit bleibt auch dieser Kurs flexibel.

 

Wie du siehst haben wir für jeden Taucher die optimale Vorbereitung zu seiner Tauchkarriere. Wir freuen uns, dich bei uns begrüssen zu dürfen!

Tauchkurse

Vom Open Water Diver bis zum Instructor. Bei uns kannst du jeden Kurs absolvieren.

weiter

Tauchausrüstung

Tauchausrüstung für Kalt und Warmwasser. Wir finden die richtige Ausrüstung für dich.

weiter

Tauchevents

Druckkammerseminar, Fernsteinsee , Verzasca tauchen oder einfach am Hausriff.

weiter

Tauchreisen

Kroatien, Ägypten, Malediven bis hin auf die Philippinen. Flieg oder Fahr mit uns in die Ferien.

weiter

Wochentauchen

Bodensee ,Walensee oder Zürichsee, wir tauchen überall und es hat sicher für jeden was dabei.

weiter

Staff - Team

Alles über unser Team in Frauenfeld, Winterthur oder in Flims findest du auf dieser Seite.

weiter

Nächster Event

Tauchlehrer Informationsabend Winterthur

Dein Wunsch ist es im Tauchen weiterzukommen, auf einer Tauchbasis zu arbeiten oder einfach dein taucherisches Wissen weiter zu geben? Dann komm zur...

News & Aktuelles

Aktion in Winterthur

Miet-Tockentauchanzüge von 300.-CHF - 700.-CHF

XS
SM
MD
LG